Oldtimer Freunde Ostertal 2012 e.V.

Willkommen bei den Oldtimer 

!!!Mitgliederversammlung am 01.03.2024 (Freitags) 

um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Dörrenbach!!!


Am 27.08.2022 wurde unser hundertstes Mitglied aufgenommen mit Unterschrift und Fassanstich (Peter Klär Bürgermeister der Kreisstadt Sankt Wendel). Desweitern wurde an diesem Abend die Miss Schlepper gewählt.

                               Auf dem Bild ist der erste Vorsitzende (Thomas Bettinger) unseres Vereines zu sehen (hält das Fass fest).                                Der Bürgermeister der Kreisstadt Sankt Wendel Peter Klär (Fassanstich) und hundertstes Mitglied.                                               Der Löschbezirksführer von Dörrenbach (Eike Albert).


Auf dem Bild sind ein paar Mitglieder aus unserem Verein zusehen mit der Miss Schlepper 


Unser Verein hat sich im Jahre 2012 gegründet.

Mitgliederzahl Stand 27.8.2022:

Mitglieder 100 Personen 

das hundertste Mitglied war Bürgermeister Peter Klär, der an unserem Fest die Mitgliedschaft unterschrieben hatte und den Fassanstich machte.


      

FOTOGALERIE



Hier sehen Sie ein Gruppenbild der Mitglieder die mit ins Claas Werk Saulgau 
(früher Bautz)  gefahren waren.

In unserer Galerie finden Sie mehr zu verschiedenen Ausflügen und Besichtigungen.

Genauso wie das Dörrenbacher Dorffest und unser Schleppertreffen



 
 
 
E-Mail
Karte